Fernstudium - Kurszusammenfassungen

Hinweise:

Alle Zusammenfassungen und Fragenkataloge wurden als Webnotizbuch organisiert, welches mit dem Programm NoteTaker erstellt wurde.

Ich übernehme keine Verantwortung für die Vollständigkeit und Korrektheit des Textes.

Kurs 1680 - Theorie der Berechenbarkeit

Zusammenfassung des Kurses incl. aller Definitionen, Sätze usw. Die Bearbeitung basiert auf der Kursversion 10/2003.

Der Fragenkatalog diente mir der Vorbereitung auf die Diplomprüfung. Er basiert auf den gängigen Prüfungsprotokollen zu diesem Kurs. Ich habe diese Fragen geordnet und versucht, sie ausführlich zu beantworten. Die Bearbeitung basiert auf der Kursversion 10/2003.

Kurs 1825 - Logik für Informatiker

Der Fragenkatalog enthält alle notwendigen Definitionen aus dem Kurstext. Ich habe ihn an einigen Stellen noch mit weitergehenden Bemerkungen zum betreffenden Thema ergänzt. Die Bearbeitung basiert auf der Kursversion 04/2003.

Kurs 1830 - Neuronale Netze

Zusammenfassung des Kurses incl. aller Definitionen, Sätze usw. Die Bearbeitung basiert auf der Kursversion 04/2003.

Fernstudium

 

Externe Links

Fernstudium - Home

Hier gelangen Sie wieder zurück zur Hauptseite der Rubrik Fernstudium. Mehr ...

Belegte Kurse

Hier finden Sie eine Übersicht aller meiner belegten Kurse während des Fernstudiums. Mehr ...

Seminararbeiten

Zu zwei meiner Seminare musste ich Vorträge und Arbeiten erstellen. Weiter ...

Diplomarbeit

Hier finden Sie den Abstract zu meiner Diplomarbeit. Weiter ...